Bei jedem unserer Konzerte findet ihr ein kleines scharzes Büchlein, das darauf wartet, Ideen, Lob, Kritik oder einfach eure Emailadresse an uns weiter zu leiten.

Wir danken ausdrücklich allen, die sich schon darin eingetragen haben und uns ihre Gedanken mitgeteilt haben!
Euer Feedback ist uns sehr wichtig.


Percussion Meets Songwriting Gästebuch

Auszüge aus unserem Gästebuch:

Zwei besondere Musiker in einer besonderen Umgebung: ein unvergesslicher Abend!!

Sehr cool, ihr 2! Macht Spaß!

Lasst es rocken, echt klasse Konzert!

Vielen Dank für eine "Hammer-Zeit"... Abschalten und genießen... Weiter so...

...Oberschwaben braucht mehr so Leute wie euch, eher als die Hoffmann-Sisters :-)

Heute Abend hier bei Euch zu sein - ist der richtige Zeitpunkt - am richtigen Ort. - Danke -

Schöne Musik, herrliche Gitarrenklänge, melodische Stimme. Das gefällt uns sehr gut. Vielen Dank!

Es ist schön, dass es noch Menschen mit "Tiefgang" gibt. Weiter so!

Es hat mein Herz berührt. Wertvolle Texte und eine sehr schöne Stimme.

Danke für diesen netten Abend - ungezwungen, gemütlich bei sehr guter Musik!

...Wir haben Eure Musik heute zum ersten Mal, aber sicherlich nicht zum letzten Mal gehört, wirklich toll!

Sehr schöne Musik, Liedertexte zum mit- und nachdenken, tolle Atmosphäre. Gelungener Abend.

Genießen... Es war sehr schön. Danke für die schöne Musik, Texte, Erholung für die Seele

Eine wunderschöne Mischung aus gefühlvoller zärtlicher Stimme und feurigem Rhythmus.

Es war echt super, tolle Stimme und Musik. Man konnte dabei ein wenig relaxen und vom Alltag abschalten.

Danke für den schönen Abend mit Musik, bei der das Herz aufgeht und die berührt.

Tolles Konzert. Der Funke sprang über. Danke

Danke für den Aus"Flug" nach Irland!

Nichts ahnend was auf uns zukommt - mit der Musik - war es ein kurzweiliger, toller Musikabend. Auch meinem Sohn, 12 Jahre,
hat es super gefallen. Danke!!

Ganz wunderschöne optimistische Gute-Laune-Musik mit Tiefgang. Super!

Die Musik macht klasse Laune und Stimmung! Schickt mir Infos.

Ich kam hier her, ganz ohne Erwartungen und bin richtig überrascht über eure tolle Musik.

Das wichtigste Lied für mich war "Die Intuition - the Guardian Angel" [Lady Intuition] - daraus werde ich eine
Geschichte machen.

Sehr gutes Zusammenspiel von Melodie und Rhythmus […] - wir haben mit Begeisterung zugehört.

Carry on with your fine music!

© 2013 Stefan Eiberger | Kontakt | Disclaimer | Impressum